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Kunert 111 Jahre Logo

111 YEARS OF HOSIERY COUTURE

Die Marke KUNERT existiert seit 1907. 2018 ist das Jahr, in dem das 111 jährige Bestehen gebührend gefeiert wird. Als Dankeschön für Ihre Treue bieten wir Ihnen jeden Monat ein neues Jubliäumsangebot.

Auf unserer Facebook Seite haben Sie jeden Monat die Chance, bei einem unserer Gewinnspiele einen tollen Preis zu gewinnen.

facebook.de/kunertfashion

JUBILÄUMSKOLLEKTION

Als Dankeschön für Ihre Treue möchten wir Sie in unserem Jubiläumsjahr mit besonderen Produkten belohnen. Entdecken Sie die schwarze Strumpfhose in 30 den Optik. Diesen Artikel erhalten Sie für gerade einmal 14 Euro. Außerdem erhalten Sie einen Doppelpack transparenter Strumpfhosen in 20 den Optik für unschlagbare 15 Euro. Bleiben Sie gespannt und schauen Sie immer wieder vorbei, denn die Kollektion wird im Laufe des Jahres ergänzt.

STRUMPFHOSE

> Semi-blickdicht und matt

> 30 den Optik

> Bequemer und druckfreier Wohlfühlbund

> Nur 14 Euro

JETZT SPAREN

2 TRANSPARENTE STRUMPFHOSEN

> Matter Look

> 20 den Optik

> Coole KUNERT Retro-Verpackung

> Nur 15 Euro

ZUM DOPPELPACK

JUBILÄUMSANGEBOTE

Wir feiern 111 Jahre. Feiern Sie mit! Hier wartet jeden Monat ein neues, unschlagbares Angebot auf Sie!

  • Juli next-month

    Dieses Angebot ist beendet.

  • August current-month

    25% Rabatt auf alle Mommy Produkte

    Zum Angebot
  • September next-month

    Seien Sie gespannt, welches Angebot im September auf Sie wartet.

  • Oktober next-month

    Seien Sie gespannt, welches Angebot im Oktober auf Sie wartet.

  • November next-month

    Seien Sie gespannt, welches Angebot im November auf Sie wartet.

  • Dezember next-month

    Seien Sie gespannt, welches Angebot im Dezember auf Sie wartet.

  • Januar last month

    Dieses Angebot ist beendet.

  • Februar last month

    Dieses Angebot ist beendet.

  • Maerz last month

    Dieses Angebot ist beendet.

  • April last month

    Dieses Angebot ist beendet.

  • Mai last month

    Dieses Angebot ist beendet.

  • Juni last month

    Dieses Angebot ist beendet.

111 JAHRE TRADITION

Tauchen Sie ein in die Geschichte der Marke KUNERT! Erleben Sie 111 Jahre Strumpf Expertise und begeben Sie sich mit uns auf eine Reise in eine andere Zeit.

  • Kunert Model

    Porträt von Julius Kunert, dem Gründer von KUNERT, aus dem Jahr 1938. Er wusste, dass „…das Garn die Seele des Strumpfes“ ist und arbeitete mit seinen Mitarbeitern stets an noch besseren, noch feineren und noch strapazierfähigeren Materialien.

  • Kunert Model

    Auf der KUNERT Werbeanzeige aus dem Jahr 1940 ist im Hintergrund das ehemalige KUNERT-Werk zu sehen, das sich in Warnsdorf befand (heute Varnsdorf, Tschechien).

  • Kunert Model

    Das KUNERT Logo im Wandel: Um 1950 wurde die markante Schleife eingeführt.

  • Kunert Model

    In den 50er Jahren suchte KUNERT mit Hilfe von Kinodias nach neuen Mitarbeitern.

  • Kunert Model

    Eine KUNERT Verpackung des Strumpfs Olivia aus den 50er Jahren.

  • Kunert Model

    Der Strumpfautomat wurde in den 50er Jahren nicht nur an sonntäglichen Notfällen genutzt.

  • Kunert Model

    Die KUNERT Skizze aus den 50er Jahren mit dem Slogan „Kleider machen Leute – Strümpfe machen Beine!“ zeigt, dass KUNERT schon damals eine Leidenschaft für Beine hatte.

  • Kunert Model

    Strümpfe mit rückwärtiger Naht sind heute voll im Trend. Aber auch schon Ende der 50er war es ein Thema, wie diese Skizze zeigt.

  • Kunert Model

    Das Frauenbild in den 50er Jahren erscheint uns heute etwas befremdlich: Das Hauptaugenmerk der Frau scheint darauf gelegen zu haben, dem Mann zu gefallen.

  • Kunert Model

    Eine Verpackung aus dem Jahr 1958.

  • Kunert Model

    Impressionen vom Werksgelände Anfang der 60er Jahre am Standort Immenstadt im Allgäu. Hier befindet sich heute noch der Hauptsitz der Marke.

  • Kunert Model

    Die provokante Werbeanzeige aus dem Jahr 1965 will die Damenwelt für Strümpfe begeistern.

  • Kunert Model

    Die Swinging Sixties setzten der zurückhaltenden Prüderie der 50er Jahre ein Ende. Dies wird auf dem KUNERT Werbebild aus den später 60er Jahren deutlich.

  • Kunert Model

    Die Erfindung des Minirocks 1962 hatte einen entscheidenden Einfluss auf die Strumpfindustrie: Die praktische Feinstrumpfhose gewann an Beliebtheit, weil sie ohne Strumpfhalter auskam.

  • Kunert Model

    Seit 1957 stellt KUNERT auch Herren Strümpfe her. Dies war eines der anfänglichen Motiven aus den 60er Jahren.

  • Kunert Model

    Als KUNERT erfuhr, dass die Leichtathletin Heide Rosendahl Probleme bei der Beschaffung ihrer rot-weißen Lieblingssocken hatte, wurden ihr einige Paar gestrickt und zugeschickt. Sie gewann Silber und zweimal Gold bei der Olympia 1972 und ihre Ringelsocken wurden zu ihrem Markenzeichen.

  • Kunert Model

    Auf dieser KUNERT Strumpfhosenverpackung aus den späten 70er Jahren tragen die Models ganz klassisch Dauerwellen und Föhnfrisuren.

  • Kunert Model

    Unter dem Slogan „Männer mit Mumm sind nie von den Socken“ erschien diese Anzeige 1978 im Playboy.

  • Kunert Model

    Das reizvolle Spiel um Verhüllung und Enthüllung kennt viele Facetten. Eine davon wurde in dem Werbemotiv aus den 90ern umgesetzt.

  • Kunert Model

    Dieses Motiv aus den 90ern zeigt, dass das KUNERT Logo zu dieser Zeit immer noch von der markanten Schleife umgeben wurde.

  • Kunert Model

    In den Jahren 2010 und 2011 führt KUNERT die Serien FLY & CARE, FRESH UP, WARM UP und CHINCHILLAN ein und baut damit den Function Bereich auf. Die Strümpfe der Function Serie sind wahre Alleskönner und verbinden Funktion mit Ästhetik.

  • Kunert logo

    2016 bekommt das KUNERT Logo einen neuen Look und strahlt seither in Schwarz / Weiß klassische Eleganz aus.

  • Kunert logo

    Nachhaltigkeit rückt in den Mittelpunkt der Gesellschaft und erfordert auch in der Modebranche Innovationen. Als Weltneuheit führte KUNERT 2017 die nachhaltige Strumpflinie KUNERT BLUE ein, die aus 100% regenerierten und regenerativen Fasern besteht. Dadurch gelingt es KUNERT, den Puls der Zeit zu treffen und Nachhaltigkeit mit Lifestyle zu verbinden.

  • Kunert logo

    Im Herbst / Winter 2017 kreierte Stilikone Claudia Schiffer zusammen mit KUNERT die erste exklusive Capsule Collection. Die Kollektion ist eine Kombination aus Eleganz und Qualität, die den Modezeitgeist perfekt verkörpert.

  • Kunert logo

    Seit 2017 setzt KUNERT kontinuierlich eine neue Bildsprache um. Die Image Motive setzen die Strümpfe ästhetisch und sexy in Szene und zeigen die Begehrlichkeit der Marke.

  • Kunert Model
  • Kunert Model
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  • Kunert logo
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