FAQ

BESTELLUNG & BEZAHLUNG

 

1. In welche Länder liefert der KUNERT Onlineshop?

Eine Bestellung im KUNERT Onlineshop kann an eine Lieferadresse in Deutschland oder Österreich gesendet werden.

 

2. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Im KUNERT Online Shop gibt es keinen Mindestbestellwert.
In Deutschland entfallen die Versandkosten ab einem Bestellwert von 25,00€.
In Österreich entfallen die Versandkosten ab einem Bestellwert von 40,00€.

Detaillierte Informationen zu Zahlung und Versand finden Sie unter dem Menüpunkt Zahlung und Versand.

 

3. Welche Zahlarten bietet der KUNERT Onlineshop?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

1.    Vorkasse per Überweisung

2.    Zahlung via PayPal

3.    Kreditkarte

4.    Zahlung via Klarna: Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung oder Lastschrift 

 

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten finden Sie unter dem Menüpunkt Zahlung und Versand.

 

4. Wie sind die Versandkosten nach Deutschland? Wie sind die Versandkosten nach Österreich?

Deutschland:
Bei einem Bestellwert bis 24,99€ betragen die Versandkosten 3,90€. Bei einem Bestellwert ab 25,00€ entfallen die Versandkosten.

Österreich:
Bei einem Bestellwert bis 39,99€ betragen die Versandkosten 5,90€. Bei einem Bestellwert ab 40,00€ entfallen die Versandkosten.

 

5. Wie ändere ich meine Lieferanschrift in meinem KUNERT Online-Login?

Klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol

 

Dann erscheint rechts ein Reiter.

 

1. Sie sind schon angemeldet: Wählen Sie hier "Mein Konto" mit einem Klick aus.

 

 

 

 

 

 

 

2. Sie sind noch nicht angemeldet: Geben Sie Ihre Anmeldedaten ein und klicken Sie auf "ANMELDEN".

 

 

 

 

3. Sie haben noch kein Konto: Wählen Sie "Account erstellen" und erstellen Sie sich einen Account. 

 

 

 

Anschließend öffnet sich Ihr Konto. Hier können Sie die Rechnungs- und Lieferadresse ändern. Wählen Sie dafür unter der Lieferadresse "BEARBEITEN" mit einem Klick aus. Nachdem Sie Ihre Adresse geändert haben wählen Sie am Ende der Seite mit einem Klick "ADRESSE SPEICHERN" aus.

 


 

Umtausch & Retoure

 

1. Wann darf ich Artikel zurücksenden?

Falls Ihnen ein bestellter Artikel nicht gefällt, können Sie als Verbraucher vom gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Das bedeutet, Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Ihren Vertrag widerrufen und die Ware kostenlos mit dem beigelegten Retourenformular zurück senden.

Wir bitten um Verständnis, dass eine Rücksendung (Retoure) von bereits getragenen oder personalisierten Artikeln leider nicht möglich ist.

 

Wenn ein Artikel qualitative Mängel aufweist können Sie diesen reklamieren. Nehmen Sie dafür bitte vorher Kontakt zu unserem Customer Service auf und klären Sie Ihre Reklamation im Voraus ab. Diesen erreichen Sie von Mo – Do von 08:00 Uhr – 12:00 Uhr telefonisch: +49 (0) 8323 12 313 oder senden Sie eine E-Mail an service@kunert.de

Beschreiben Sie dabei den Mangel der Ware bitte möglichst genau.

 

2. Wie erhalte ich ein Retourenformular?

Ein Retourenformular ist jeder Bestellung beigelegt.
Wenn Sie ein neues Retourenformular benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Customer Service: service@kunert.de

 

3. Was muss ich tun, wenn meine bestellte Ware nicht geliefert wird, meine Bestellung nicht vollständig ist oder ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Wenn Ihre Ware nicht im Paket sein sollte oder Sie einen falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Customer Service. Diesen erreichen Sie von Mo – Do von 08:00 Uhr – 12:00 Uhr unter Telefon: +49 (0) 8323 12 313 oder senden Sie eine E-Mail an: service@kunert.de

 

4. Was muss ich tun, wenn ich für meine Rücksendung keine Gutschrift erhalten habe?

Wenden Sie sich bitte an unseren Customer Service. Diesen erreichen Sie von Mo – Do von 08:00 Uhr – 12:00 Uhr unter Telefon: +49 (0) 8323 12 313 oder senden Sie eine E-Mail an: service@kunert.de.


 

Aktionen & Service

 

1. Wie kann ich meinen 10% Willkommensrabatt der Newsletter-Anmeldung einlösen?

Geben Sie bei Ihrer nächsten Bestellung im ersten Schritt (Warenkorb) den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein. Der Gutscheincode wurde Ihnen in der Willkommens-E-Mail nach der Newsletter-Anmeldung zugesandt.
Klicken Sie nach der Eingabe des Gutscheincodes auf „Gutschein absenden“. Der 10% Rabatt wird sofort in der rechten Spalte bei der Zahlungsübersicht angezeigt.
Der Gutschein ist einmalig einlösbar und gilt ab einem Mindestbestellwert von 25,00Euro je Einkauf im KUNERT Onlineshop. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

 

2. Welche Größe ist für mich die Richtige?

Bei halterlosen Strümpfen, Kniestrümpfen und Socken wählen Sie die Produkte in Ihrer Schuhgröße. Die richtigen Größen für Strumpfhosen und Leggings finden Sie in unserer Größentabelle Strumpfhosen.

 

3. An wen wende ich mich bei Fragen, Anregungen, Kritik und Lob?

Unseren Customer Service erreichen Sie per E-Mail unter: service@kunert.de.

 

Postanschrift: 
KUNERT Onlineshop
Julius-Kunert-Str. 49
87509 Immenstadt i. Allgäu
Deutschland

 

Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.